Mathias Wißotzki nahm für das Unternehmen als einer der Gründer und für diesen Bereich Verantwortlicher diese Auszeichnung entgegen, die von Dr. Stefan Rudolph, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Mecklenburg-Vorpommern sowie der erfolgreichen Internet-Unternehmerin Jana Blaschka von der Happy Toys GmbH Roggentin überreicht wurde.
Der Webauftritt www.golfhoch2.de zeichnet sich durch ein klares und strukturiertes Design, eine selbsterklärende Navigation und eine sehr gute Shop-Lösung aus und ist auch komplett in englischer Sprache verfügbar.
Der Wettbewerb wird vom Kompetenzzentrum für Elektronischen Geschäftsverkehr (ECCOM) und Mitglied im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) im Jahr 2007 erstmalig für die besten Webseiten kleiner und mittlerer Unternehmen im Land Mecklenburg-Vorpommern ausgerichtet. Der Landeswettbewerb findet im Rahmen des NEG Website Award statt, der vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie gefördert wird. Der Landessieger MV wird für den Endausscheid dieses Bundeswettbewerbes nominiert. Beurteilungskriterien sind Zielgruppenansprache, Benutzerfreundlichkeit, Darstellung/Gestaltung, technische Umsetzung, Interaktivität/Reaktion sowie Rechtskonformität. Vergeben wurde der Preis je einmal in Gold, Silber und Bronze sowie ein Sonderpreis.